News

Video

NOFX kommen schon wieder mit einem neuen Song um die Ecke

Auch ein Video gibt es dazu.

VON AM 04/04/2020

Wenn wir uns dieser Tage auf etwas verlassen können, dann auf NOFX. Seitdem wir alle in Quarantäne sitzen, um das Coronavirus in die Wüste zu schicken (oder zumindest es versuchen), präsentiert uns die Punkrock-Kombo neue Songs am laufenden Band.

Diesmal haben sie einen bisher unveröffentlichten Track namens „Doors And Fours“ vom Stapel gelassen.

Ihr könnt euch den Song nebst passendem Musik-Video wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song „Doors And Fours“ von NOFX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einer Akustik-Version von „Just The Flu“, „PRBOD“, „I Love You More Than You Hate Me“ und „The Oddition“ ist „Doors And Fours“ schon die fünfte neue Single der Kombo.

Auch ein neues Album stellten NOFX für die nahe Zukunft in Aussicht.

Wann genau uns der Longplayer erreicht, wissen wir indes natürlich noch nicht.

Kommenden Monat will die Band aus Los Angeles dann ihr bandeigenes Punk In Drublic Festival mit vielen fetten Special Guests wieder zu uns nach Europa bringen.

In Anbetracht der aktuellen Lage behalten wir die Sause natürlich kritisch im Auge. Abgesagt wurde seitens der Band bisher aber noch nichts. Daumen drücken!

Infos und Termine findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Joe Leonard / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von