News

News

Nocturnal Bloodlust kündigen ihre neue EP „The Wasteland“ an

Endlich Nachschub!

VON AM 20/10/2020

Nocturnal Bloodlust haben uns vor kurzem mit einer Single-Trilogie beehrt, die aus den Songs „Only Human“, „Life Is Once“ und „Reviver“ bestand. Nun steht wieder Nachschub der japanischen Kombo in den Startlöchern und das auch noch in neuer Besetzung.

Wie die Band mitteilte, heiße man die beiden Gitarristen Valtz und Yu-taro in der Band willkommen. Den ersten Output in neuer Formation gibt es dann alsbald mit der neuen EP „The Wasteland“ auf die Lauscher.

Die neue EP erscheint am 16. Dezember 2020 und soll dann auch zeitnah mit einer virtuellen Live-Performance gefeiert werden. Infos hierzu stehen bislang noch aus.

Nocturnal Bloodlust kündigen ihre neue EP „The Wasteland“ an

Nocturnal Bloodlust können bislang neben einigen Singles sowie EPs auf zwei vollwertige Studioalben zurückschauen. Die „aktuelle“ Scheibe „The Omnigod“ kam 2014 auf den Markt; Das Debütwerk „Grimoire“ erschien 2013.

2017 erschien noch eine Best Of-Compliation sowie letztes Jahr ein Mini-Album namens „Unleash“.

Foto: Nocturnal Bloodlust / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von