News

Musikvideo

NOAHFINNCE ab sofort bei Hopeless Records; neue Single online

Willkommen!

VON AM 21/11/2020

NOAHFINNCE ist euch bislang noch kein Begriff? Das könnte sich genau jetzt ändern, denn der britische Musiker, der eigentlich Noah Adams heißt, steht ab sofort bei Hopeless Records unter Vertrag.

Seinen Einstand feiert er sogleich auch mit einer neuen Single namens „Life’s A Bit“, die er wie folgt kommentiert: „The song is about life beating you up, not being able to understand your emotions, let alone express them.“

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Track nebst passendem Musik-Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Life’s A Bit“ von NOAHFINNCE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir heißen den Briten herzlichen Willkommen bei Hopeless Records und natürlich auch in „unserer“ MoreCore-Welt.

Ob uns demnächst ein Album oder eine EP erwartet, ist noch nicht klar. Abseits des neuen Tracks brachte er bislang lediglich zwei weitere Singles auf den Markt. Nach eigenen Angaben ist NOAHFINNCE von Bands wie My Chemical Romance, Neck Deep und The Story So Far beeinflusst worden.

Bekanntheit erlangte Noah Adams über seinen YouTube-Account und seine Social Media-Kanäle, über die er als Transgender über seinen Weg berichtete. Für eine ganze Generation wurde er damit im Netz zum Sprachrohr.

Bild: YouTube / „NOAHFINNCE – LIFE’S A BIT (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von