News

News

No Bragging Rights arbeiten an einer neuen EP

Willkommen zurück!

VON AM 18/01/2021

Sechs Jahre ist es nun her, dass No Bragging Rights sich in eine unbestimmte Pause verabschiedet haben, ganze sieben Jahre sogar, dass wir mit dem aktuellen Album „The Concrete Flower“ zuletzt neue Musik zu hören bekommen haben. Doch nun ist die Kombo hochoffiziell zurück!

Wie die Kalifornier wissen ließen, befinden sie sich ab sofort wieder gemeinsam im Studio und arbeiten an einer neuen EP. Per Video-Update meldet sich die Truppe direkt aus dem Tonstudio.

No Bragging Rights melden sich mit neuer EP zurück

We’re making a record. We’re stoked. Stay tuned for updates. 🤘🏽

Photos: Alexandra Z Laur Photo

Gepostet von am Samstag, 16. Januar 2021

Willkommen zurück! Wir freuen uns auf das neue Material und hoffen, dass die Arbeiten gut und natürlich auch schnell vorangehen.

Das aktuelle Album „The Concrete Flower“ von 2014 stellt den fünften Longplayer von No Bragging Rights dar. Das Debüt-Werk „Because You Believe In Something Beyond Them“ erschien anno 2006. Ob uns nach der neuen EP dann auch eine Full-Length-Platte erwartet, ist noch nicht klar.

Der Split anno 2015 erfolgte u.a. wegen eines Unfalls, der sich im Januar des gleichen Jahres ereignete. Infolge dessen litt man außerdem wegen des Verlusts des Equipments unter finanziellen Problemen. Vorerst wollte man sich auf andere Dinge konzentrieren.

Wir freuen uns sehr, dass die Kombo nun zurück ist.

Foto: No Bragging Rights / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE