News

News

Nirvana zeigen runderneuerte Aufnahmen ihrer „MTV Unplugged“-Show

Eine Special Edition des Live-Albums erscheint demnächst.

VON AM 22/10/2019

Am 01. November erscheint eine Special Edition des berühmten Live-Albums „MTV Unplugged In New York“ von Nirvana. Darauf zu finden sein werden neben den 14 regulären Tracks der Platte auch einige bisher unveröffentlichte Aufnahmen.

Unter anderem sollen Aufnahmen der Proben zur Show zu finden sein. Einen Track aus den Rehearsals bekommen wir bereits jetzt zu hören. Es handelt sich dabei um den Song „Polly“ vom Album „Nevermind“ aus dem Jahr 1991.

Nirvana mit unveröffentlichten Probe-Aufnahmen von „Polly“

Ihr könnt euch die Probe-Aufnahmen des Songs weiter unten anhören und anschauen.

Neben Polly werden weiter solcher Aufnahmen der Nirvana-Songs “Come As You Are”, “Plateau”, “Pennyroyal Tea” und “The Man Who Sold The World” auf der Special Edition enthalten sein. Bei letzterem handelt es sich um einen Cover-Song von David Bowie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THROWBACK🎼#nirvana

Ein Beitrag geteilt von Dave Grohl ✪ (@daveghrol) am

Foto: Nirvana / YouTube: „The Man Who Sold The World (MTV Unplugged)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von