News
Video
Nik Nocturnal tut sich auf „Slavic Metal 2“ mit No Face No Case, Within Destruction und Distant zusammen
Hier entlang!
VON
Laura-Marie Reiners
AM 04/09/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Wie macht er das bloß? Tausendsassa Nik Nocturnal haut uns so gut jede Woche einen neuen Song um die Ohren, sei es mit seiner Freundin Paula Carregosa, seinen Bands Termina und Graystone oder mit anderen namhaften Musiker:innen aus der Szene. Auch heute hat er wieder frische Töne für uns parat, und zwar mit seiner neuen Single „Slavic Metal 2“.
So klingt „Slavic Metal 2“ vonn Nik Nocturnal
Hierfür hat Nik sich gleich dreifache Unterstützung geholt. Gemeinsam mit der Nu Beatdown-Kombo No Face No Case sowie den Deathcore-Bands Within Destruction und Distant nimmt der Musiker seine slawischen Wurzeln auf die Schippe – übrigens nicht zum ersten Mal, wie der Songtitel bereits erahnen lässt. Vor fünf Jahren erschien der erste Teil mit Toli Wild von der russischen Rockband Wildways.
Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. „Slavic Metal 2“ steht euch über den folgenden Player zur Verfügung:
Das dazugehörige Musikvideo feiert um 17 Uhr Premiere. Im Anschluss könnt ihr es euch hier anschauen:
Nik Nocturnal heißt bürgerlich Nik Popovic. Der Kanadier ist seit 2013 aktiv und wurde insbesondere durch seine Reaction-Videos zu Metal- und Rock-Songs auf YouTube bekannt.
Foto: Jordy Clarke / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest