News

News

Night Fiends: Neuer Song mit Anders Fridén (In Flames) und Aaron Pauley (Of Mice & Men)

Eine neue Single.

VON AM 08/07/2020

Mit Night Fiends hat sich vor kurzem eine neue Band um In Flames-Drummer Tanner Wayne und Profi-Skateboarder Elliot Sloan formiert. Nach den ersten drei Songs „Death Lead The Way“, „Into The Night“ und „Synthetic Vulture“ erreicht uns nun die vierte Single des Duos.

Wie bereits auf dem ersten Track „Into The Night“ ist auch auf dem neuen Song namens „Lost Without A Trace“ Of Mice & Men-Sänger Aaron Pauley zu hören. Außerdem holte sich Tanner Wayne Unterstützung von In Flames-Kollege Anders Fridén. Eine nette Kombi.

Anhören könnt ihr euch „Lost Without A Trace“ hier und jetzt. Wir haben euch den Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Lost Without A Trace“ von Night Fiends mit Aaron Pauley (Of Mice & Men) und Anders Fridén (In Flames)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch für die zweite Single „Sythetic Vulture“ holte sich das Duo Verstärkung. Mit dabei waren hier Norma Jean-Frontmann Cory Brandan und As I Lay Dying-Bassist Josh Gilbert. Bei „Into The Night“ hatte neben Pauley auch AILD-Gitarrist Nick Hipa einen Auftritt.

Wann wir mit einer EP oder gar einem ganzen Album von Night Fiends rechnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen.

Foto: Cameron Smith / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von