News

News

Night Fiends: Neue Single mit Scott Kennedy (Bleed From Within) und Andy James (Five Finger Death Punch)

Dicke Kollaboration!

VON AM 23/01/2021

Mit Night Fiends macht seit letztem Jahr eine Supergroup um In Flames-Drummer Tanner Wayne und Profi-Skateboarder Elliot Sloan die metallische Musiklandschaft unsicher. Einige Songs gab es bereits auf die Löffel und das zuweilen mit dicken Special Guests – so wie auch jetzt.

Das Duo veröffentlicht einen neuen Track namens „Glass Prison“ und schnappte sich hierbei Verstärkung von den Kollegen Scott Kennedy (Bleed From Within) und Andy James (Five Finger Death Punch).

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt „Glass Prison“ von Night Fiends mit Scott Kennedy (Bleed From Within) und Andy James (Five Finger Death Punch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir demnächst auch mit einem Album oder einer EP des Duos rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Für ihre letzten Singles schnappten sich Night Fiends z.B. Norma Jean-Frontmann Cory Brandan und As I Lay Dying-Bassist Josh Gilbert. Weiterhin gastierten Of Mice & Men-Frontmann Aaron Pauley und In Flames-Sänger Anders Fridén schon auf Singles.

Gut vernetzt in der Szene sind die beiden also. Unterstützung für einen vollwertigen Output sollte gewiss sein. Wir freuen uns so oder so auf mehr.

Foto: Cameron Smith / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE