News

News

Night Fiends (In Flames etc.): Neuer Song mit Mitgliedern von As I Lay Dying und Norma Jean

Hört jetzt rein.

VON AM 23/05/2020

Night Fiends, das Nebenprojekt von In Flames-Drummer Tanner Wayne und Profi-Skateboarder Elliot Sloan, präsentierten uns vor kurzem schon einen Song namens „Into The Night“. Darauf zu hören waren auch Of Mice & Men-Frontmann Aaron Pauley sowie As I Lay Dying-Gitarrist Nick Hipa zu hören.

Nun kommt das Duo mit einem weiteren neuen Track um die Ecke und wieder bekommen sie Unterstützung. Auf dem taufrischen Track „Synthetic Vulture“ sind diesmal Norma Jean-Frontmann Cory Brandan and As I Lay Dying-Bassist Josh Gilbert zu hören.

Von der Zusammenarbeit könnt ihr euch nachfolgend ein Bild machen. Wir haben euch „Synthetic Vulture“ hier zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single von Night Fiends (In Flames etc.) mit Mitgliedern von Norma Jean und As I Lay Dying

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dem neuen Song handelt es sich nach „Into The Night“ und „Death Lead The Way“ erst um den dritten Song von Night Fiends.

Ob uns womöglich bald ein Album oder eine EP ins Haus steht, ist nicht bekannt.

Foto: Cameron Smith / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von