News

News

New Years Day verkünden neue Headliner-Tour für 2020

Vier Chancen.

VON AM 28/11/2019

Im Frühjahr haben New Years Day ihr neues Studioalbum „Unbreakable“ auf den Markt gebracht. Nun ist die Band bereit, uns die Songs der neuen Scheibe (erneut) live zu präsentieren.

Gerade erst waren sie zusammen mit Halestorm und In This Moment hierzulande live zu sehen, da verkünden sie schon wieder neue Shows in hiesigen Gefilden. 2020 kommt die Band um Sängerin Ash Costello für vier Termine erneut zu uns nach Deutschland.

New Years Day 2020 live auf Tour

01.03.2020 – Hamburg, Bahnhof Pauli
04.03.2020 – Köln, Luxor
05.03.2020 – Berlin, Musik & Frieden
07.03.2020 – München, Backstage

„Unbreakable“ markiert das nunmehr vierte Studioalbum von NYD. Zuvor brachten sie 2015 ihre Scheibe „Malevolence“ auf den Markt. Das Debüt „My Dear“ erschien 2007.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: New Years Day / YouTube: „Come For Me (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von