News

Music

New Years Day verkünden exklusive Headliner-Show 2024 mit Conquer Divide und Fearless Vampire Killers

One chance!

VON AM 23/04/2024

New Years Day haben vor kurzem ihr neues Album an den Start gebracht. Bisher hatten wir leider nicht die Möglichkeit, die Songs der Scheibe auch in Aktion zu hören, doch im September gibt’s jetzt die Chance dazu. Die Kombo um Sängerin Ash Costello kommt nämlich mit Conquer Divide und Fearless Vampire Killers für ein Konzert zu uns nach Deutschland.

New Years Day und mehr 2024 live in Deutschland

Das exklusive Konzert findet in Köln statt. Weitere Shows finden in den Niederlanden, in Frankreich und in Großbritannien statt. Alle Dates der Live-Rutsche findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

18.09.2024 – Köln, Luxor

Tickets bekommt ihr ab Freitag im Vorverkauf. Ran da!

Beim aktuellen Album „Half Black Heart“ handelt es sich um den fünften Longplayer von New Years Day. Zuvor erschien 2019 die Scheibe „Unbreakable“.

Foto: Matt Akana / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von