News

Video

New Habits: Neue Single „Poor Old Me“ mit Charlie Rolfe (As Everything Unfolds)

Hier das Video.

VON AM 15/05/2022

Die Mannen von New Habits melden sich nach ihren letzten Singles „Wick/Burn“ und „Pulling Petals“ wieder mit neuen Tönen zurück. Dieses Mal sogar auch mit namhafter (und hörenswerter) Unterstützung.

New Habits tun sich mit der Stimme von As Everything Unfolds zusammen

Die US-Amerikaner haben sich für ihren Song „Poor Old Me“ mit As Everything Unfolds-Sängerin Charlie Rolfe zusammengetan. Und ein offizielles Video zur Collab gibt es auch noch dazu.

Alles jetzt hier über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns wohl schon bald ein erstes Album der Kombo ins Haus steht? Die aktuellen Stücke deuten jedenfalls ganz stark darauf.

Bilder: Offizielles Pressebild (li.) / Video zu „Poor Old Me“ (re.)

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von