News

News

Neue Songs von Stick To Your Guns, Terror etc. im Anmarsch

Zugegeben: Wir sind etwas spät dran, aber sicherlich nicht alle werden das bereits gewusst haben. Wie das Label Pure Noise ...

VON AM 14/05/2019

Zugegeben: Wir sind etwas spät dran, aber sicherlich nicht alle werden das bereits gewusst haben. Wie das Label Pure Noise Records wissen lässt, ist eine Split-Vinyl mit Songs von fünf ihrer Bands im Anflug. Darunter befinden sich Stick To Your Guns, Counterparts, Terror, Year of the Knife sowie Sanction.

Die Besonderheit daran: Ein Teil der Bands steuert hierbei brandneue, unveröffentlichte Tracks bei. Für Fans ist das Ganze freilich also deswegen schon ein absolutes Muss.

Split mit unveröffentlichem Material von Stick To Your Guns, Terror und mehr

Hintergrund des 12″-Outputs ist die im Juli in den Vereinigten Staaten beginnende Pure Noise Records-Tour, bei der alle auf dem Release vertretenen Bands mit von der Partie sein werden.

Wann genau die Scheibe erscheinen wird und vor allem wann die entsprechenden Tracks auch digital zur Verfügung stehen werden, ist bislang aber noch nicht bekannt. Hier erst einmal die Tracklist:

01. Stick to Your Guns – „Dove and Fist“ (neu)
02. Counterparts – „Monument“
03. Terror – „No Road Too Long“ (neu)
04. Year of the Knife – „Sick Statistic“ (neu)
05. Sanction – „Untitled“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Cory Wells

Senkrechtstarter Cory Wells hat im November sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt gebracht. Um die Release seiner …

von