News

News

Neue Dokumentation „Dawn of Deathcore: The Story of ANTAGONY“ beleuchtet Genre-Usprung

Weder ALL SHALL PERISH noch SUICIDE SILENCE oder die frühen BRING ME THE HORIZON sind die „Erfinder“ des Deathcore. Als ...

VON AM 02/08/2017


Weder ALL SHALL PERISH noch SUICIDE SILENCE oder die frühen BRING ME THE HORIZON sind die „Erfinder“ des Deathcore.

Als eigentliche Väter des Subgenres gelten in eingeschworenen Kreisen nämlich stattdessen die Mannen von ANTAGONY, die zwischen 1999 und 2009 aktiv waren.

Eine neue, 32-minütige Dokumentation namens „Dawn of Deathcore: The Story of Antagony“ widmet sich nun der Frage, wer zur Hölle eigentlich ANTAGONY sind und was ihnen Deathcore-Fans zu verdanken haben.

Garniert wird das Ganze mit Interviews mit Bandmitgliedern von SUICIDE SILENCE, ALL SHALL PERISH, FALLUJAH und weiteren. Wer also Bock auf eine unterhaltsame und wohlklingende Lektüre hat, sollte sich das jetzt nicht entgehen lassen!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von