News

Musikvideo

Neck Deep veröffentlichen schon wieder eine neue Single

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 21/07/2020

Neck Deep machen ganz schön Nägel mit Köpfen. Erst am Wochenende gab es mit „I Revolve (Around You)“ eine neue Single aus dem bevorstehenden Album „All Distortions Are Intentional“ auf die Ohren; nun steht schon wieder ein neuer Track bereit.

Obwohl die Platte bereits am Freitag erscheint, liefert uns die britische Band zum Endspurt nochmal einen neuen Song. Dieser heißt „Sick Joke“ und wurde von der Kombo auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Sick Joke“ von Neck Deep

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den beiden zuletzt erschienenen Songs haben wir bereits die Tracks „When You Know“, „Lowlife“ und „Fall“ zu hören bekommen.

„All Distortions Are Intentional“ ist ein Konzeptalbum und begleitet die beiden Charaktere Jett und Alice auf ihrer Reise durch „Sonderland“.

Die Platte erscheint am kommenden Freitag, den 24. Juli und markiert den nunmehr vierten Longplayer von Neck Deep. Zuvor brachte die Band um Frontmann Ben Barlow 2017 ihr Album „The Peace And The Panic“ auf den Markt.

Die beiden geplanten Headliner-Shows der Waliser im Juni konnten wegen der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden. Ob sie nachgeholt werden, ist derzeit nicht bekannt.

2021 sind die Jungs aber zumindest schon mal beim Jera On Air in den Niederlanden zu sehen.

Credit: Ian Collins / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE