News

Video

Neck Deep veröffentlichen ihren Song „I Revolve (Around You)“

Aus ihrem bevorstehenden Album.

VON AM 18/07/2020

Bereits nächste Woche dürfen wir uns auf das neue Studioalbum „All Distortions Are Intentional“ von Neck Deep freuen. Mit „When You Know“, „Lowlife“ und „Fall“ gab es bereits drei Singles zu hören. Nun steht kurz vor knapp der nächste Appetizer in den Startlöchern.

Die Band um Frontmann Ben Barlow lässt einen Track namens „I Revolve (Around You)“ vom Stapel und liefert dazu gleich ein passendes Musik-Video mit. Wir haben euch den Output wie immer hier und jetzt zum Abchecken bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „I Revolve (Around You)“ von Neck Deep

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„All Distortions Are Intentional“ ist ein Konzeptalbum. Die Songs der LP begleitet die beiden Charaktere Jett und Alice auf ihrer Reise durch „Sonderland“.

Die Platte erscheint am kommenden Freitag, den 24. Juli und markiert den nunmehr vierten Longplayer von Neck Deep dar. Zuvor brachten die Waliser 2017 ihr Album „The Peace And The Panic“ auf den Markt.

Die beiden geplanten Headliner-Shows im Juni konnten „wegen Corona“ nicht stattfinden. Ob sie nachgeholt werden, ist derzeit nicht bekannt.

Für kommendes Jahr ist die Truppe aber zumindest schonmal für das Jera On Air im niederländische Ysselsteyn bestätigt.

Credit: Ian Collins / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von