News

News

Neck Deep veröffentlichen ihren neuen Song „Fall“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 17/06/2020

Kommenden Monat servieren uns Neck Deep ihr brandneues Studioalbum „All Distortions Are Intentional“. Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Release des Longplayers Ende Juli gibt es nun erstmal eine neue Single auf die Ohren.

Der taufrische Track heißt „Fall“. Den Hintergrund des Songs kommentiert die britische Band nicht, verriet aber, dass es zur Storyline des Albums passt. Die Geschichte dreht sich um die beiden Charaktere Jett und Alice, die in „Sonderland“ unterwegs sind.

Anhören könnt ihr euch den Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Fall“ von Neck Deep

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „When You Know“ und „Lowlife“ ist „Fall“ die dritte Single, wie wir aus dem bevorstehenden Werk zu hören bekommen.

„All Distortions Are Intentional“ erscheint am 24. Juli und markiert den nunmehr vierten Longplayer von Neck Deep dar. Zuvor brachten sie 2017 ihr Album „The Peace And The Panic“ auf den Markt.

Info zu einer Absage oder Verschiebung der beiden Headliner-Shows diesen Monat gibt es bislang noch nicht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von