News

News

Neck Deep verkünden neue Konzerte für 2021

Fünf Chancen.

VON AM 04/08/2020

Neck Deep haben erst vor wenigen Wochen ihr neues Album „All Distortions Are Intentional“ auf den Markt gebracht. Die Sommershows anlässlich der Release mussten logischerweise ausfallen, doch nun gibt es Ersatz.

Die Truppe verkündete neue Termine für Anfang kommenden Jahres – und das sind sogar einige mehr, als für dieses Jahr geplant gewesen sind. Die fünf Termine, die dabei für uns in Deutschland abgefallen sind, findet ihr nachfolgend.

Neck Deep 2021 live auf Tour

29.01.2021 – Köln, Live Music Hall
30.01.2021 – Hamburg, Gruenspan
06.02.2021 – Nürnberg, Hirsch
07.02.2021 – München, Backstage
10.02.2021 – Wiesbaden, Schlachthof

Infos zu Support Acts gibt es bislang noch nicht.

Die aktuelle Platte „All Distortions Are Intentional“ markiert den nunmehr vierten Longplayer von Neck Deep. Zuvor brachte die Band um Frontmann Ben Barlow 2017 ihr Album „The Peace And The Panic“ auf den Markt.

Unsere ausführliche Rezension zur neuen Scheibe findet ihr übrigens hier.

Credit: Ian Collins / Offizielles Pressefoto

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von