News

News

Neck Deep müssen die Tour 2022 erneut nach hinten verschieben

Ein neuer Anlauf.

VON AM 19/01/2022

Und wieder muss eine Band die angesetzten Tour-Termine aufgrund der Pandemie verschieben. Diesmal trifft es die britische Pop-Punk Kombo Neck Deep. Und das auch leider nicht zum ersten Mal.

Ursprünglich wollten Neck Deep bereits im Januar 2021 durch die Republik touren. Die Termine wurden um ein Jahr verschoben und können nun erneut nicht wahrgenommen werden. Doch neue Dates hat die Band bereits gefunden.

Neck Deep müssen ihre Tour verschieben

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen in vielen Ländern Europas muss die Band ihre Tournee auf dem europäischen Festland nun verschieben. Neue Termine im Sommer wurden bereits gefunden. Die neuen Konzerte im Juni schlängeln sich rund um die Shows, die die Band sowieso auf den europäischen Festivals spielen wird.

Auf ihren Socials kommentierte die Band die Verlegung der Termine so:

„Due to ongoing restrictions in some countries, we have had to reschedule our European tour to June 2022. Original tickets will remain valid. If you can’t make the new date, refunds will be available at the point of purchase. Thank you for your patience whilst we figured this out. „

Demnach behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit und diejenigen, die bei den neuen Terminen nicht dabei sein können, haben die Möglichkeit ihre Tickets zurückzugeben. Außerdem bedankt sich die Band für die Geduld ihrer Fans.

Wer sich außerdem auf die Supportgäste der Kombo gefreut hat, kann aufatmen. Auch bei den neuen Terminen werden Boston Manor und Happydaze mit am Start sein.

Die neuen Termine der Europa-Tour:

06.06 – Paris, La Maroquinerie
07.06. – Köln, Essigfabrik
09.06. – Warschau, Proxima
10.06. – Krakau, Kwadrat
11.06. – Berlin, Heimathafen
13.06. – Mailand, Magazzini Generali
15.06. – Wien, Arena Wien
20.03. – Zürich, Dynamo
21.06. – München, Strom
23.06. – Frankfurt, Batschkapp
27.06. – Hamburg, Knust
28.06. – Antwerpen, Kavka Zappa
30.06. – Amsterdam, Melkweg

Wem das noch nicht reicht, kann die Herren von Neck Deep auch auf dem Hurricane und Southside Festival live sehen. Auch auf dem Full Force Festival und dem Vainstream Rockfest werden die Herren während der nächsten Festival-Saison anwesend sein.

Credit: Ian Collins / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von