News

Video

Neck Deep melden sich mit ihrer neuen Single „When You Know“ zurück

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 13/04/2020

Ende Juli bringen Neck Deep ihr brandneues Studioalbum „All Distortions Are Intentional“ auf den Markt. Da es bis dahin noch etwas dauert, liefert uns die walisische Kombo nun noch eine neue Single.

Der taufrische Track heißt „When You Know“ und markiert nach „Lowlife“ die zweite Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

Ein Musik-Video gibt es ebenfalls dazu. Darin zu sehen sind Freunde und Fans, die aus der Quarantäne einige Clips lieferten.

Das Endergebnis könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Musik-Video zur neuen Single „When You Know“ von Neck Deep

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„All Distortions Are Intentional“ erscheint am 24. Juli.

Die Platte stellt den nunmehr vierten Longplayer von Neck Deep dar. Zuvor brachten sie 2017 ihr Album „The Peace And The Panic“ auf den Markt.

Im Sommer ist die Band um Frontmann Ben Barlow hierzulande auch wieder live zu sehen. Neben einigen Festivalauftritten spielen sie im Juni zwei Headliner-Shows.

Die Termine findet ihr über diesen Verweis. Bisher finden die Konzerte planmäßig statt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von