News

News

Neck Deep: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Tickets bleiben gültig.

VON AM 31/05/2021

Eigentlich wollten Neck Deep bereits Anfang des Jahres hierzulande auf der Bühne stehen und die Fans auf dem europäischen Festland mit weiteren Konzerten beehrten. Aus bekannten Gründen wurde daraus nichts, doch die walisische Band konnte neue Termine für die Tour finden.

Im Januar und Februar 2022 ist es dann (hoffentlich) endlich soweit. Bereits erworbene Tickets bleiben auch für die neuen Termine gültig.

„Third time lucky eh? Sorry we’ve had to reschedule so many times (we really appreciate your patience though), but this is it, we’re finally coming back to the mainland! We cannot wait, grab your tickets and let’s go!“

Die aktualisierte Schedule liest sich wie folgt.

Neck Deep 2022 live auf Tour

25.01.2022 – München, Technikum
30.01.2022 – Berlin, Metropol
04.02.2022 – Frankfurt, Batschkapp
05.02.2022 – Hamburg, Knust
06.02.2022 – Köln, Live Music Hall

Übrigens: Neben der Headliner Tour Anfang 2022 stehen kommendes Jahr auch einige Festivalauftritte an. Im Sommer werden die Jungs demnach u.a. beim Jera On Air in den Niederlanden sowie beim Southside und Hurrican Festival zu sehen sein.

Im Sommer letzten Jahres brachten Neck Deep ihr aktuelles Album „All Distortions Are Intentional“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr vierten Longplayer der Kombo. Zuvor brachte die Band um Frontmann Ben Barlow 2017 ihr Album „The Peace And The Panic“ auf den Markt.

Credit: Ian Collins / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von