News

Video

Neaera überfahren mit ihrer neuen Single mal wieder alles und jeden

Das offizielle Video gibt es jetzt hier.

VON AM 23/01/2020

Vor noch gar nicht so langer Zeit haben sich Neaera aus der Versenkung zurückgemeldet und mit ihrem kommenden Selftitled-Album mal eben einen waschechten Comeback-Output angekündigt.

Hört jetzt den neuen Song von Neaera

Dato hatte die Kombo um Frontmann Benny Hilleke mit „Torchbearer“ auch bereits einen sehr ansehnlichen Appetizer auf das fertige Album parat. Und heute geht es mit dem Song „Catalyst“ munter weiter.

Elf Songs wird der Longplayer „Neaera“ bei seiner Veröffentlichung am 28. Februar diesen Jahres enthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Metal Blade Records / YouTube: „Neaera „Torchbearer“ (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von