News

Video

Neaera lassen ihren neuen Song „All Is Dust“ vom Stapel

Ran da!

VON AM 28/05/2024

Ende April haben Neaera uns mit „Pacifier“ ihren ersten musikalischen Output seit vier Jahren präsentiert und im Zuge dessen auch gleich ein neues Album angekündigt. Daraus veröffentlichen die Münsteraner nun die zweite Single-Auskopplung „All Is Dust“, bei der es sich gleichzeitig um den Titeltrack der kommenden Platte handelt.

Neaera: So klingt die neue Single „All Is Dust“

Mit „All Is Dust“ bekommen wir einen weiteren Vorgeschmack auf das gleichnamige Album, das am 28. Juni 2024 erscheint. Gönnt euch den Song über den folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Longplayer markiert den achten Output des Death Metal-Gespanns und löst somit den Selftitled-Vorgänger aus dem Jahr 2020 ab. Er ist gleichzeitig auch der Startschuss einer neuen Band-Ära. Insgesamt enthält die Scheibe zehn Tracks:

1. Antidote to Faith
2. Pacifier
3. All Is Dust
4. Swords Unsheathed
5. Per Aspera
6. Edifier
7. In Vain
8. Render Fear Powerless
9. Dividers
10. Into the Hollow

Release-Show in Münster

Das will natürlich gefeiert werden und so laden die Herrschaften am 14. September 2024 zum Release-Konzert im Skater’s Palace in ihrer Heimatstadt Münster ein. Mit am Start sind die Metalcorer von Breakdown of Sanity. Die Tickets sind aktuell nur in Kombi mit der Album-Preorder verfügbar. Ihr könnt sie euch über diesen Link schnappen. Bis es so weit ist, können wir uns bestimmt noch auf die ein oder andere Single-Auskopplung freuen.

Foto: Neaera / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von