News

Video

Nathan Gray: Hört jetzt den neuen Song „Say Anything“ mit Frank Turner

Nette Kollaboration.

VON AM 19/10/2020

Für die kommenden Monate hat sich Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Musiker will in der kommenden Zeit als Teil seiner „Nathan and Friends“ Serie einige Kollaborationen an den Start bringen.

Den Anfang macht nun ein Song mit niemand geringerem als Frank Turner. Die beiden lernten sich vergangenes Jahr bei einem Pressetermin in Berlin kennen und entschieden sich, gemeinsame Sache zu machen.

Herausgekommen ist ein Song namens „Say Anything“, den wir euch zusammen mit einem passenden Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt haben.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Say Anything“ von Nathan Gray (Boysetsfire) und Frank Turner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind gespannt, welche Kollaborationen uns als Teil der neuen Serie noch erreichen werden.

Erst Anfang diesen Jahres brachte Nathan Gray sein neues Solo-Album „Working Title“ an den Start, womit er kurze Zeit später auch auf Tour war. Für kommendes Jahr stehen nun auch neue Live-Termine auf dem Plan.

Im Frühjahr 2021 kommt der Boysetsfire-Sänger zusammen mit Shoreline sowie The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die auf Tour. Die Termine der anstehenden Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (@piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von