News

News

Nasty verkünden Open Air-Konzert mit Reduction für diesen Monat

Obendrauf gesellen sich noch weitere Supports.

VON AM 07/08/2021

Nasty sind LÄNGST nicht die einzige Band, die wir jetzt schon eine ganze Weile nicht live erleben konnten. Den Grund dafür müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal gesondert erwähnen. Umso schöner ist es da, dass die Wartezeit bis zum nächsten Auftritt ein baldiges Ende findet.

Wie die Band mittlerweile auf ihren Socials hat wissen lassen, wird sie sich noch diesen Monat mit einer Open Air-Sause zurückmelden. Richtig gelesen: Noch diesen Monat.

Demnach sehen wir Frontmann Matthias Tarnath und seine Kumpanen am 28. August 2021 wieder. An diesem Tag werden sie in Dresden unter freiem Himmel am Club Puschkin zu sehen sein.

Nasty, Reduction und mehr live in Dresden

28.08.2021 – Dresden, Open Air am Club Puschkin

Mit von der Partie ist dann auch mal eben dicke Unterstützung seitens Reduction, Dagger Threat, Tribal Beat sowie Next Step Down. Ein prall gefülltes Hardcore- und Beatdown-Paket, das sich Genre-Freunde nicht entgehen lassen sollten.

Neben dem Ticket verschafft euch übrigens eins der drei bekannten G’s den nötigen Zutritt: Geimpft, genesen oder getestet. Denkt hier also bitte unbedingt an eure entsprechenden physischen oder digitalen Atteste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „NASTY – 666AM (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von