News

News

Nasty stellen eine neue Single aus ihrem kommenden Album „Menace“ in Aussicht

Und die kommt noch diese Woche.

VON AM 18/08/2020

Kommenden Monat servieren uns unsere Freunde von Nasty ihren neuen Longplayer „Menace“. Mit „Ultimate“ gab es vor einigen Wochen dann bereits die erste Single auf die Lauscher und nun steht der nächste Track in den Startlöchern.

Die Band um Frontmann Matthias Tarnath versprach uns eine neue Single noch für diese Woche. Der Track trägt den Namen „666AM“ ist seines Zeichens Titel Nummer 5 auf dem neuen Longplayer und erscheint am kommenden Freitag, den 21. August.

Eine erste Hörprobe stellte die Truppe dann auch sogleich in Form eines kurzen Teasers bereit. Was uns da erwartet, könnt ihr euch nachfolgend schonmal zu Gemüte führen.

Nasty stellen eine neue Single namens „666AM“ für Freitag in Aussicht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

21.08. #666am @centurymedia @centurymediaeu #menace

Ein Beitrag geteilt von Nasty (@nastybandofficial) am

Wecker stellen, Nackenmuskeln schon mal lockern und auf Freitag freuen.

„Menace“ erscheint indes am 25. September und kommt mit insgesamt 14 neuen Tracks daher. Infos zur neuen Scheibe findet ihr u.a. über diesen Verweis.

Der bevorstehende Longplayer stellt das erste neue Werk seit nunmehr drei Jahren sowie das insgesamt siebte Studioalbum von Nasty dar. 2017 brachten sie ihre LP „Realigion“ auf den Markt.

Foto: Nasty / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von