News

Video

Nasty: Matthias Tarnath präsentiert neue MnYPnK-Single mit David Beule (Ex-Vitja)

Die EP ist gestern erschienen.

VON AM 21/12/2019

Nasty-Frontmann Matthias Tarnath arbeitet derzeit mit seiner Band nicht nur an einem neuen Album, sondern ist bekanntermaßen auch solo unterwegs. Mit seinem Nebenprojekt MnYPnk wandelt er in etwas anderen Genres, als mit seiner Hauptband.

Nun veröffentlichte er seinen neuen Song „Terror“ und darauf ist ein besonderer Gast zu hören. Für die Single hat er sich nämlich David Beule a.k.a. Drave (Ex-Vitja). Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch weiter unten anhören.

Nasty-Frontmann veröffentlicht neue EP seines Nebenprojekts MnYPnK

Der Song ist Teil der selbstbeitelten EP, die Tarnath gestern veröffentlicht hat. Neben „Terror“ sind darauf fünf weitere Tracks zu finden, u.a. „Weinende Wolken“.

Auch neue Musik von Nasty wird hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wie die Jungs vor kurzem mitteilen, habe man beim Label Century Media ein neues Zuhause gefunden und schon acht Songs für die neue Platte geschrieben.

Vor gut zwei Jahren brachten sie ihr aktuelles Album „Realigion“ auf den Markt. Die bevorstehende LP markiert das nunmehr siebte Album der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: MnYPnK / YouTube: „Weinende Wolken (Prod. Forcabeats)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von