News

News

Nasty: Komplettes Live-Set vom Hellfest verfügbar

Absolute Zerstörung.

VON AM 24/06/2019

Als eine von vielen, vielen Bands waren auch Nasty gestern auf dem Hellfest im französischen Clisson zugegen. Sie bildeten am Abend einen der letzten Acts des finalen Festivaltages.

Und obwohl die Performance nicht im Livestream übertragen wurde, haben die Kollegen von ARTE Concert den Auftritt dennoch für uns aufgenommen.

Das komplette Live-Set der Hardcore-Band steht bereits jetzt auf Abruf zur Verfügung. Über den weiter unten eingebetteten Player werdet ihr bedient. Wir wünschen viel Spaß.

Seht jetzt das Live-Set von Nasty beim Hellfest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Suicide Silence

Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass uns Suicide Silence ihr neues Studioalbum „Become The Hunter“ um die Ohren …

von