News

News

Nasty: Das neue Studioalbum ist im Kasten

Erste Infos dazu soll es bald geben.

VON AM 19/06/2020

Die Jungs von Nasty stehen seit Ende vergangenen Jahres beim Plattenlabel Century Media Records unter Vertrag. Nun wird es Zeit, den Einstand gebührend zu feiern – nämlich mit einem neuen Album!

Wie die Band um Frontmann Matthias Tarnath über ihre Socials verriet, haben sie die Arbeiten zu ihrem neuen Longplayer nun fertiggestellt. Und es wird noch besser: Weitere Neuigkeiten dazu sollen uns schon bald erreichen.

Nasty haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New Album finished! News soon! #nastylc #centurymediarecords

Ein Beitrag geteilt von (@nastybandofficial) am

Wir sind sowas von bereit!

Beinahe drei Jahre ist es nun her, dass die Beatdown/Hardcore-Truppe ihr aktuelles Album „Realigion“ auf den Markt gebracht hat, damals noch unter dem alten Label BDHW Records.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr siebte vollwertige Album von Nasty.

Matthias Tarnath widmete sich zuletzt übrigens auch seinem Rap-Projekt MnYPnK. Ein Bild davon könnt ihr euch über diesen Verweis machen.

Foto: Nasty / YouTube: „Shokka (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von