News

News

Napalm Death lassen ihren neuen Track „Amoral“ vom Stapel

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 23/08/2020

Nächsten Monat bringen Napalm Death ihr neues Studioalbum „Throes Of Joy In The Jaws Of Defeatism“ auf den Markt. Nach der ersten Single namens „Backlash Just Because“ steht jetzt der nächste Appetizer für uns bereit.

Dieser hört auf den Namen „Amoral“ und kann wie immer hier und jetzt angehört werden. Wir haben euch die zweite Single aus dem bevorstehenden Longplayer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Amoral“ von Napalm Death

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Throes Of Joy In The Jaws Of Defeatism“ erscheint am 18. September via Century Media Records. Insgesamt zwölf Songs wird die neue Platte enthalten. Weitere Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr 16. Longplayer von Napalm Death dar. Das letzte Full-Length-Werk „Apex Predator – Easy Meat“ kam 2015 auf den Mark.

Im Juni wären die Mannen eigentlich für ein exklusives Konzert mit Mastodon in Berlin zu sehen gewesen, doch wegen der Coronakrise konnte das logischerweise nicht stattfinden. Ob im Zuge der neuen LP dann für kommendes Jahr womöglich neue Shows oder gar eine Tour auf dem Plan stehen, ist noch nicht bekannt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: Napalm Death / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von