News

Video

Nailed To Obscurity droppen ihre neue Single „Liquid Mourning“

Der Vorbote eines neuen Albums?

VON AM 19/01/2022

Ein taufrischer, wenn auch trauriger Track erreicht uns aus Ostfriesland. „Liquid Mourning“ heißt der neue Song von Nailed To Obscurity. Wie das erste Material im Jahre 2022 des norddeutschen Fünfers klingt, erfahrt ihr weiter unten.

„Liquid Mourning“ von Nailed To Obscurity steht jetzt auf Abruf bereit

Neugierig, was sich hinter der neuen Komposition aus Melodic Death und Doom Metal verbirgt? Dann klickt jetzt auf den Play-Button und gebt euch die neue Single „Liquid Mourning“ direkt hier bei uns über den folgenden Embed-Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2019 ist das aktuelle und bisher erfolgreichste Album von der Band namens „Black Frost“ auf dem Markt. Die Scheibe ist wie nun auch die brandneue Single über Nuclear Blast erschienen. Die Debüt-Platte „Abyss…“ veröffentlichte die Kombo 2007.

In den nächsten Monaten steht eine Nordamerika-Tour an und für den Sommer planen die Mannen Auftritte bei europäischen Festivals. Erwartet uns in der Zwischenzeit noch weiteres neues Material von Nailed To Obscurity? Wir sind gespannt!

Foto: Ester Segarra / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von