News

News

Nach EMMURE-Absage: THY ART IS MURDER kommen mit Supports auf Tour!

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Nachdem EMMURE krankheitsbedingt gleich mal ihre kompletten Europa-Termine und somit ihre Auftritte bei ...

VON AM 14/04/2015

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Nachdem EMMURE krankheitsbedingt gleich mal ihre kompletten Europa-Termine und somit ihre Auftritte bei Rock Im Revier, dem Impericon Festival Leipzig und die komplette „The Mosh Lives“-Tour absagen mussten, verkündete nun die verantwortliche Agentur Avocado Booking, dass zumindest THY ART IS MURDER, die ja für die EMMURE-Tour eingeplant waren, eine eigene Headliner-Tour bekommen werden.

Und auch die Supports sind bereits bekannt – es wird sich um AVERSIONS CROWN und FEED HER TO THE SHARKS handeln. Komplett unbekannt ist allerdings noch, in welchen Städten das Bands-Trio die Hütten abreißen wird. Wir hoffen derweil natürlich auf einige Termine in Deutschland. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

More

Feature

Spanish Love Songs

Nachdem die liebenswerten Emo-Alternative-Überflieger Spanish Love Songs erst Ende letzten Jahres mit Hot Water Music in Deutschland gastierten und riesige …

von