News

News

Nach EMMURE-Absage: THY ART IS MURDER kommen mit Supports auf Tour!

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Nachdem EMMURE krankheitsbedingt gleich mal ihre kompletten Europa-Termine und somit ihre Auftritte bei ...

VON AM 14/04/2015

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Nachdem EMMURE krankheitsbedingt gleich mal ihre kompletten Europa-Termine und somit ihre Auftritte bei Rock Im Revier, dem Impericon Festival Leipzig und die komplette „The Mosh Lives“-Tour absagen mussten, verkündete nun die verantwortliche Agentur Avocado Booking, dass zumindest THY ART IS MURDER, die ja für die EMMURE-Tour eingeplant waren, eine eigene Headliner-Tour bekommen werden.

Und auch die Supports sind bereits bekannt – es wird sich um AVERSIONS CROWN und FEED HER TO THE SHARKS handeln. Komplett unbekannt ist allerdings noch, in welchen Städten das Bands-Trio die Hütten abreißen wird. Wir hoffen derweil natürlich auf einige Termine in Deutschland. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von