News

News

My Chemical Romance zeigen erstes gemeinsames Bild nach Jahren

Das Comeback steht bevor.

VON AM 19/11/2019

My Chemical Romance sind wieder aktiv und spielen schon im nächsten Monat ein freilich längst ausverkauftes Reunion-Konzert in Los Angeles.

Und damit soll das Comeback nicht gegessen sein, wurden doch seitdem bereits Auftritte in Australien, Neuseeland und Japan für 2020 bestätigt.

Und auch in Europa darf man sich mit 110%-iger Sicherheit auf künftige Updates in Bezug auf neue Live-Termine freuen. Wo, wann und in welchem Rahmen diese stattfinden werden, bleibt bislang aber noch unter Verschluss.

Für den Moment erfreuen wir uns aber erst einmal an einem ersten gemeinsamen Gruppenfoto nach einer ganzen Weile, das die Band sehr wahrscheinlich bei entsprechenden Proben für ihre Show am 20. Dezember zeigt.

Welcome back, My Chemical Romance

Anschauen könnt ihr euch es über den weiter unten eingebetteten Beitrag.

Erst kürzlich zeigten sich Gerard Way und Co. über das immense Feedback äußerst erfreut und gerührt. Aber ganz ehrlich: Angesichts dieser Reunion hätten wir uns auch wahrlich kein anderes Szenario ausmalen können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

11.15.19

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am


Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von