News

News

My Chemical Romance: „Wir haben das wirklich nicht erwartet…“

Es ging nicht nur ihnen so.

VON AM 05/11/2019

Nachdem uns vergangenen Donnerstag die schier unglaubliche Nachricht erreichte, dass My Chemical Romance nach sechs Jahren Abstinenz zurück sind, waren scheinbar nicht nur wir und die Fans überwältigt.

Auch die Band selbst ist geplättet, allerdings von den Reaktionen auf ihre Comeback. Die Kombo habe die positive Resonanz keineswegs erwartet und freuen sich darüber, so herzlich willkommen zurück geheißen worden zu sein.

My Chemical Romance von Reaktionen auf ihre Reunion überwältigt

In einem Statement heißt es:

„It is truly unbelievable to us the happiness we have experienced over the past two days. From the bottom of our hearts, thank you for the warm welcome back. We truly did not expect this. See you soon. Xoxo, MCR.“

Dann bitten wir Gerard Way und Co. aber auch, nicht gleich wieder zu verschwinden bitte. Danke.

Aktuell ist erst eine einzige Comeback-Show von My Chemical Romance bestätigt. Diese findet am 20. Dezember diesen Jahres in Los Angeles statt.

Wer sich jetzt schon Flugtickets in die Staaten kaufen möchte, muss an dieser Stelle aber enttäuscht werden. Das Konzert war nämlich bereits nach wenigen Minuten restlos ausverkauft.

Ob weitere Shows, ein neues Studioalbum oder wenigstens eine neue Single geplant sind, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt. Das letzte Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ erschien 2010.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von