News

News

My Chemical Romance: Was hat es mit diesem mysteriösen Teaser auf sich?

Neue Musik?!

VON AM 09/12/2020

Wisst ihr noch? Letztes Jahr um diese Zeit? Als My Chemical Romance gerade ihr Comeback verkündet hatten und wir uns auf eine Portion neuer Live-Shows mit der Truppe freuen durfen? Das alles scheint in weiter Ferne.

Zwar wurden die meisten anstehenden Shows für kommendes Jahr neu datiert, dennoch wurde es um die Kombo um Frontmann Gerard Way wieder ruhig. Jetzt tut sich etwas auf den Socials und bei den Fans schrillen die Alarmglocken.

Die Band stellte einen Teaser bereit und betitelte das Ganze mit „Eyes“.

My Chemical Romance veröffentlichen einen kryptischen Teaser

Ist hier neue Musik im Anflug? Oder handelt es sich um weitere Reunion-Shows? So oder so sind wir gespannt und behalten die Socials der Band natürlich ab sofort genau im Auge.

Die neu datierten beiden Konzerte beim Kunst!Rasen Festival in Bonn stehen bislang für Juli nächsten Jahres auf dem Plan. Die Termine findet ihr hier. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Insgesamt vier Alben brachten My Chemical Romance auf den Markt. Zuletzt erschien 2010 die LP „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“. Anschließend ging es in Bandpause bis letztes Jahr.

Ob im Zuge der Reunion überhaupt neue Musik geplant war oder ist, ist nicht bekannt.

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von