News

News

My Chemical Romance: Europa-Tour wird jetzt immer wahrscheinlicher

Das sieht gut aus.

VON AM 06/11/2019

Nachdem uns My Chemical Romance vergangene Woche mit ihrer Reunion und der Verkündigung einer Comeback-Show in Los Angeles völlig überrollt haben, weitet sich das Ganze allmählich weiter aus.

Die Band um Frontmann Gerard Way kündigte nämlich nun weitere Live-Dates in Australien, Neuseeland und Japan an.

Zum Auftritt am 20. Dezember in Los Angeles gesellen sich nun auch noch eine Headliner-Show in Neuseeland sowie je ein Auftritt beim Download Fest Australien und beim gleichen Festival in Japan. Alle Performances finden im März nächsten Jahres statt.

My Chemical Romance mit weiteren Comeback-Konzerten

Auch wenn My Chemical Romance unserem Kontinent geographisch noch nicht wirklich näher gekommen sind, so werden doch etwaige Shows auch in hiesigen Gefilden immer wahrscheinlicher, da jetzt auch andere Kontinente angegangen werden.

Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und werden euch schnellstmöglich informieren, sofern eine Ankündigung ins Haus steht.

Ob MCR im Zuge ihres Comebacks auch ein neues Album veröffentlichen, ist derzeit ebenfalls noch nicht klar. Zuletzt erschien 2010 die Platte „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“. 2013 verkündete die Kombo ihre Auflösung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

See you soon, New Zealand.

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

See you soon, Australia. @downloadfestau

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

See you soon, Japan. @downloadfestjp #DLJ2020

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am

Foto: My Chemical Romance / Offizielles Pressebild

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von