News

News

My Chemical Romance: Comeback-Konzert in UK anscheinend bestätigt

Es wird immer wahrscheinlicher.

VON AM 10/01/2020

My Chemical Romance reden wohl nicht so gerne Klartext. Die Band veröffentlichte mal wieder einen recht kryptischen Teaser über ihre Socials, mit denen sie den Gerüchten um ein mögliches Comeback-Konzert in UK nochmal ordentlich Zündstoff geben.

Sind My Chemical Romance bald live in UK zu sehen?

Bereits dieser Tage machten sie Anspielungen auf eine Show in Großbritannien. Ein neuer Trailer mit der britischen Flagge sowie Zeichen des Thebanischen Alphabets schaffte es nun ebenfalls in Netz.

Fans hatten die dort gezeigten Zeichen natürlich schnell dekodiert. Die Ankündigung beläuft sich demnach auf den 10. Juni.

Wir sind sehr gespannt und halten alle Augen und Ohren offen, die wir haben.

Eine Show von My Chemical Romance in UK wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Naja, ZUMINDEST wären Gerard Way und Co. dann schon mal ganz in unserer Nähe.

Im Dezember spielten MCR ihre Comeback-Show in Los Angeles. Weitere Konzerte sind für Frühjahr in Australien, Neuseeland und Asien geplant.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇬🇧

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von