News

News

My Chemical Romance bestätigen zwei neue Konzerte für 2022

Weitere Chancen!

VON AM 06/12/2021

My Chemical Romance haben Ende 2019 ihr Comeback verlauten lassen und für 2020 dann einige Reunion-Shows auf der ganzen Welt angekündigt. Dass wir mittlerweile kurz vor dem Jahreswechsel 2021/22 stehen und die Truppe immer noch nicht live gesehen haben, brauchen wir wohl nicht gesondert erwähnen.

Nun steigern sich die Chancen aber für nächstes Jahr, denn zu den zwei bereits bekannten Auftritten im Rahmen des KUNST!RASEN in Bonn gesellen sich zwei weitere Shows hinzu.

My Chemical Romance 2022 live in Deutschland

Demnach dürfen sich Fans aus München sowie Berlin und Umgebung auf zwei Dates im Juni freuen. Dort wird die Truppe je ein Konzert spielen.

06.06.2022 – München, Olympiahalle
12.06.2022 – Berlin, Velodrom

Die Vorverkaufsoptionen für die neuen Shows gliedern sich wie folgt:

PayPal Prio Tickets: Mittwoch, 08.12.2021, 10 Uhr
Samsung Prio Tickets: Mittwoch, 08.12.2021, 10 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets: Mittwoch, 08.12.2021, 10 Uhr
Ticketmaster Presale: Donnerstag, 09.12.2021, 10 Uhr

Die neuen Termine der beiden Auftritte beim KUNST!RASEN in Bonn stehen derzeit ebenfalls für Juni 2022 auf dem Plan. Die besagten Konzerte wurden bereits zweimal verschoben.

21.06.2022 – Bonn @ KUNST!RASEN
22.06.2022 – Bonn @ KUNST!RASEN

Wir freuen uns aber sowas von auf die nun anstehenden Termine und haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, bis dahin vielleicht auch neue Musik von My Chemical Romance serviert zu bekommen.

Insgesamt vier Longplayer kann die Band um Frontmann Gerard Way ihr Eigen nennen. Zuletzt brachten sie 2010 ihre „aktuelle“ Scheibe „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ auf den Markt.

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Welcome To The Black Parade [Official Music Video]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von