News

News

Mushroomhead verkünden eine neue Headliner-Tour

Nichts wie hin.

VON AM 28/02/2020

Mushroomhead haben uns für dieses Jahr ein neues Studioalbum versprochen. Auch wenn dahingehend bisher nichts konkretes bekannt ist, können wir uns nun zumindest auf einen Schwung Live-Shows freuen.

Die Kombo aus Cleveland, Ohio bestätigte nämlich eine neue Headliner-Tour durch Europa. Mit im Gepäck haben sie als Support außerdem Bloodsucking Zombies From The Outer Space und Maddison. Starke Kombi!

Für uns in Deutschland sind dabei ganze fünf Headliner-Termine sowie ein Auftritt beim Sunstorm Open Air abgefallen. Alle Dates findet ihr nachfolgend.

Mushroomhead und mehr 2020 live auf Tour

01.07.2020 – Essen, Turock
07.07.2020 – München, Backstage
08.07.2020 – Berlin, Nuke Club
09.07.2020 – Hamburg, Knust
10.07.2020 – Frankfurt, Das Bett
11.07.2020 – Nordheim @ Sunstorm Open Air

Mushroomhead brachten 2014 ihr aktuelles Album „The Righteous & the Butterfly“ auf den Markt. Wir dürfen mit dem Nachfolger ziemlich sicher in nicht allzu ferner Zukunft rechnen.

Bereits im Spätsommer letzten Jahres waren rund 80% der Scheibe im Kasten. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr achten Longplayer und den ersten ohne Sänger Jeffrey „Nothing“ Hatrix.

Foto: Mushroomhead / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von