News

Music

Muse schauen mit Royal Blood für ein exklusives Deutschland-Konzert 2023 vorbei

Vorfreude.

VON AM 12/09/2022

Erst vor wenigen Wochen haben sich Muse mit ihrem neuen Studioalbum „Will Of The People“ zurück im Rampenlicht gemeldet. Schon weit vorher waren Matt Bellamy, Chris Wolstenholme und Dominic Howard bereits für Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Und hier hört es nicht auf.

Muse & Royal Blood schauen 2023 auf Tour in Deutschland vorbei

Denn neben einem exklusiven (und mittlerweile bereits auch ausverkauften) Headliner-Konzert Ende Oktober in Berlin will die Band auch kommendes Jahr wieder bei uns vorbeischauen.

Macht euch aber nicht allzu viele Hoffnungen, denn am Ende ist leider nur ein einziger Auftritt im Rahmen ihrer Europa-Tour 2023 herausgekommen.

Glück im Unglück für Köln und Umgebung, denn genau hier wird ebenjenes Konzert am 09. Juni 2023 steigen:

09.06.2023 – Köln, RheinEnergieSTADION

Jepp, that’s all, folks! Zumindest in hiesigen Gefilden. Wem es an diesem Termin leider nicht passt, hat aber immerhin die Chance, auf unsere Nachbarländer auszuweichen oder alternativ auf noch nicht bestätigte Festivalauftritte zu hoffen.

Mit von der Partie sind dann übrigens auch mal eben Royal Blood. Also wenn das keine wohl klingende Kombi ist, dann wissen wir auch nicht mehr weiter.

Im offiziellen Vorverkauf zu haben sind die Tickets übrigens ab diesem Freitag, 16. September um 10:00 Uhr. Ihr wisst also, was wann zu tun ist.

Foto: Nick Fancher / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von