News

News

MUDVAYNE: Steht uns eine Reunion ins Haus?

Huch… na mit den Herren hätten wir im Leben nicht gerechnet! MUDVAYNE gelten als eine der wichtigsten Nu-Metal-Bands der letzten ...

VON AM 22/01/2016

Huch… na mit den Herren hätten wir im Leben nicht gerechnet! MUDVAYNE gelten als eine der wichtigsten Nu-Metal-Bands der letzten 20 Jahre – von denen sie aber bereits knapp sechs Jahre im unbestimmten Ruhestand sind. 2009 erschien das letzte Selftitled-Album, 2010 dann die Verkündung einer großen Pause. Und diese hielt bis heute an, da sich die Mitglieder teilweise in anderen Projekten wiederfanden und ergo genug zu tun hatten.

Nun sorgt ein Facebook-Post der Kombo für hochgezogene Augenbrauen:

mudvayne-2016

Nur was soll uns das Ganze sagen – „201X„? Nun, hineininterpretieren ließe sich nun folgendes: Bis allerspätestens zum Jahr 2019 dürften uns neue Pläne der Jungs ins Haus stehen. Vielleicht eine vollwertige Reunion? oder zumindest ein paar Shows vor dem endgültigen Farewell? Wir drücken die Daumen, dass sich das Ganze bald auflöst – theoretisch haben MUDVAYNE aber noch drei Jahre Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von