News

Music

Mudvayne: Chad Gray sichtlich verärgert, als er von einem Fan mit Bier bespritzt wird

Muss ja nicht sein.

VON AM 20/08/2022

Wie bereits bekannt, haben sich Mudvayne vor einer Weile wieder zusammengefunden und feiern diese Reunion bislang erst einmal ausschließlich live auf der Bühne – ob auch neues Material im Anflug ist, lässt sich derzeit noch nicht abschätzen.

Die Freude über die Rückkehr der Band scheint dem ein oder anderen Konzertgänger in den Staaten aber etwas über den Kopf zu steigen.

Aufnahmen einer Show aus Noblesville, Indiana, die bereits Ende Juli stattgefunden hat, drehen seit ein paar Wochen virale Kreise.

Nicht aber, weil das Set der Kombo unfassbar spektakulär ausgefallen wäre, sondern eher, weil sich Frontmann Chad Gray sichtlich im Zaum halten musste, um nicht komplett durchzudrehen.

Beim Performen bekam dieser nämlich gleich zwei Mal hintereinander und wohl absichtlich diverse Spritzer eines Fan-Getränks ab, bei dem es sich laut Videotitel um Bier gehandelt hat.

Gray fand das Ganze aber alles andere als lustig und wie seine Reaktion auf das Ganze ausfiel, könnt ihr dem folgenden Player entnehmen.

Chad Gray (Mudvayne) „not amused“ nach Bierdusche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann uns die Band hierzulande mit einer Rückkehr beert, steht bislang noch völlig in den Sternen. Selbstverständlich halten wir euch bei Neuigkeiten aber auf dem Laufenden.

Bild: YouTube / „Fan Throws Beer At Chad Gray Mudvayne Vocalist Noblesville, IN July 21st, 2022“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von