News

News

Motionless In White zünden die „Timebomb“ mit einem neuen Song

Hui.

VON AM 20/08/2021

Motionless In White waren in der Lockdown-Zeit nicht untätig und haben die „freien“ Monate maßgeblich dafür genutzt, an einem Nachfolger des bislang noch aktuellen Albums „Disguise“ zu basteln.

Die Ankündigung und – laut Gerüchteküche – auch Fertigstellung der Platte will aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

In other news: Immerhin haben wir dann doch ein paar Neuigkeiten für alle Fans der Band. Und die gibt es sogar auf die Lauscher.

Chris „Motionless“ Cerulli und seine Kollegen haben nämlich eine brandneue Single an den Start gebracht, die auf den Namen „Timebomb“ hört und jetzt hier zur Verfügung steht.

So klingt der neue Song von Motionless In White

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits eingangs geschrieben gehen wir nicht von einer allzu baldigen Ankündigung eines neuen Albums aus. Laut kursierender Gerüchte sei der Longplayer noch nicht einmal aufgenommen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die neuen Klänge und natürlich erst auf die Tour mit Beartooth, bei der die Kombo zusammen mit Stray From The Path im Vorprogramm zu sehen sein wird.

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Bild: YouTube / „Motionless in White – Disguise [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von