News

Video

Motionless In White zeigen uns das offizielle Video zu „Werewolf“

Happy Halloween.

VON AM 31/10/2022

Motionless In White haben im Juni diesen Jahres ihr Album „Scoring The End Of The World“ veröffentlicht. Passend zu Halloween liefert uns die Band jetzt das Musik-Video zum Song „Werewolf“.

Wie unschwer zu erkennen, behandelt der Track das Thema Werwölfe und auch das Video fängt die dazugehörige Atmosphäre eindrucksvoll ein. Das Video spielt sich größtenteils auf einem Friedhof ab auf dem Party gefeiert wird.

Als Act auf der Party tritt Motionless In White natürlich selbst auf und steuern dadurch die üblichen Performance-Szenen bei. Unter den Partygästen befindet sich eine junge, blonde Frau, welche der Mittelpunkt der Rahmenhandlung zu sein scheint.

Im Laufe des Videos erwacht allerdings immer mehr das Biest und sowohl Frontmann Chris Motionless, als auch die junge Frau zeigen uns ihre wahre Gestalt – den Werwolf. Auffällig sind die Referenzen an Musik-Klassiker im Video und in der Musik der Kombo aus Pennsylvania. Vor allem die Huldigungen an Rockwells Klassiker „Somebody’s Watching Me“ und Michael Jacksons „Thriller“ fallen besonders auf.

Seht hier Motionless In Whites Musikvideo zu „Werewolf“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Motionless In White werden 2023 mit Beartooth und Stray From The Path zu sehen sein – hier die Termine:

09.03.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
23.03.2023 – Köln, Palladium
24.03.2023 – München, Zenith
29.03.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
30.03.2023 – Hamburg, Sporthalle
31.03.2023 – Leipzig, Haus Auensee
01.04.2023 – Berlin, Columbiahalle

Bild: YouTube / „Motionless In White – Werewolf (Offizielles Musikvideo)“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von