News

News

Motionless In White zeigen das Musik-Video zu „Undead Ahead 2“

Aktuell können wir uns vor Neuigkeiten rund um Motionless In White kaum retten. Nachdem die Band um Frontmann Chris „Motionless“ ...

VON AM 12/05/2019

Aktuell können wir uns vor Neuigkeiten rund um Motionless In White kaum retten. Nachdem die Band um Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli eine Headliner-Tour in hiesigen Gefilden angekündigt hat, gab es kurz danach auch noch einen frischen Song namens „Undead Ahead 2: The Tale of the Midnight Ride“ auf die Ohren.

Nun präsentieren Motionless In White auch noch ein dazugehöriges Visualizer-Video zu Verfügung. Dieses könnt ihr euch an dieser Stelle weiter unten zu Gemüte führen.

Der neue Track stammt vom bevorstehenden Album „Disguise“, dessen Veröffentlichung uns am 07. Juni ins Haus steht. Weiterhin stellt er den Nachfolger des Songs „Undead Ahead“ dar, der anno 2010 veröffentlicht wurde.

„Undead Ahead 2: The Tale of the Midnight Ride“ ist nach dem Titeltrack sowie „Brand New Numb“ übrigens bereits die dritte Single, die wir aus „Disguise“ zu hören bekommen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song von Motionless In White

Offizielle Website der Band

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von