News

News

Motionless In White zeigen das Live-Video zu „/c0de“

2022 dann auch RICHTIG auf Tour.

VON AM 03/09/2021

Motionless In White begleiten nächstes Jahr die Herrschaften von Beartooth bei deren Europa-Tour. Die Vorfreude steigt und um sie nochmal richtig anzuheizen, veröffentlicht die Band um Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli nun ein neues Live-Video.

Dabei handelt es sich um die Performance des Songs „/c0de“, seines Zeichens ein Track vom aktuellen Album „Disguise“, das 2019 das Licht der Welt erblickte. Anschauen könnt ihr euch den Clip selbstverständlich nachfolgend.

Seht jetzt das Live-Video zu „/c0de“ von Motionless In White

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor kurzem meldete sich die die Truppe mit einem brandneuen Song namens „Timebomb“ zurück. Ob es sich dabei um einen ersten Song aus einem neuen Album oder eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht klar. Da die Truppe zuletzt aber an einem neuen Longplayer feilte, wird hier sicherlich bald noch mehr neues Material folgen.

Beim aktuellen Album „Disguise“ handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer von Motionless In White.

2022 live mit Beartooth und Stray From The Path auf Tour

Bei der Tour mit Beartooth nächstes Jahr werden übrigens on top auch noch Stray From The Path mit von der Partie sein. Die Termine der Sause haben wir euch nachfolgend nochmal fein säuberlich aufgelistet.

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Bild: YouTube / „Motionless In White – /c0de [LIVE MUSIC VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von