News

News

Motionless In White stellen einen weiteren neuen Song vor

Soeben haben Motionless In White einen Batzen an neuen Tour-Terminen rausgehauen, da ist uns doch glatt noch etwas unter die ...

VON AM 10/05/2019

Soeben haben Motionless In White einen Batzen an neuen Tour-Terminen rausgehauen, da ist uns doch glatt noch etwas unter die Fühler gekommen. Die Kombo hat nämlich einen neuen Song am Start.

Der Track trägt den etwas sperrigen Namen „Undead Ahead 2: The Tale of the Midnight Ride“ und entstammt dem am 07. Juni erscheinenden, neuen Longplayer „Disguise“. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den lautstarken Spaß jetzt weiter unten.

Der Song stellt übrigens den Nachfolger von „Undead Ahead“ dar, einem auf dem Album „Creature“ (2010) enthaltenen Track. Fan-Service wird bei den Jungs also mit großen Lettern geschrieben.

Hört jetzt „“Undead Ahead 2“ von Motionless In White

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Motionless In White

Tracklist:
01. ‚Disguise‘
02. ‚Headache‘
03. ‚‚
04. ‚Thoughts & Prayers‘
05. ‚Legacy‘
06. ‚Undead Ahead 2: The Tale Of The Midnight Ride‘
07. ‚Holding On To Smoke‘
08. ‚Another Life‘
09. ‚Broadcasting From Beyond The Grave: Death Inc.‘
10. ‚Brand New Numb‘
11. ‚Catharsis‘

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von