News

News

Motionless In White: Remix zu „Another Life“ von Beartooth-Frontmann Caleb Shomo

Der Track mal anders.

VON AM 01/05/2020

Im Juni vergangenen Jahres haben Motionless In White ihr aktuelles Album „Disguise“ auf den Markt gebracht. Zum darauf befindlichen Song „Another Life“ präsentiert die Kombo um Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli nun einen Remix.

Und bei dem hatte niemand geringeres als Beartooth-Frontmann Caleb Shomo seine Finger im Spiel.

Eine Kollaboration der besonderen Art.

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

„Another Life“ von Motionless In White jetzt als Remix von Caleb Shomo (Beartooth)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Disguise“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Motionless In White. Zuvor veröffentlichten 2017 sie ihre Scheibe „Graveyard Shift“.

Auch Beartooth arbeiten derzeit an einer neuen Scheibe. Album Nr. 4 soll uns wohl noch dieses Jahr erreichen.

Credit: Lindsay Adler / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von