News

Video

Motionless In White liefern das Video zu „Thoughts & Prayers“ nach

Blutig.

VON AM 04/07/2021

Etwas mehr als zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Disguise“ liefern Motionless In White nun das Musikvideo zu „Thoughts & Prayers“ nach.

Thoughts and Prayers ist damit bereits der fünfte Song des Albums, welcher ein passendes Video spendiert bekommt. Zuvor hatten bereits die Songs „Brand New Numb“, „Another Life“, „Disguise“ und „Undead Ahead 2: The Tale Of The Midnight Ride“ visuelle Unterstützung bekommen.

Das Video selbst kommt mit ordentlich Kunstblut daher, was man bereits durch den Teaser der Band erahnen konnte.

Die Kombo aus Pennsylvania überbrückt mit dem Video weiterhin die Zeit bis zum nächsten Album, welches bereits in Arbeit ist. In letzter Zeit hatte MIW immer wieder Coversongs und neuen Versionen alter Tracks veröffentlicht, welche sie als „Quarantine Experiment“ betitelten.

Ihr aktuelles Album „Disguise“ aus dem Jahre 2019 ist ihr fünftes Studioalbum und war der Nachfolger zu „Graveyard Shift“. Unsere Review zum Album findet ihr hier. „Disguise“ erreichte in den Albumcharts von Australien, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich und den USA die Top 100 der jeweiligen Albumcharts. In den USA schafften sie es sogar auf Platz 2 der Top Hard Rock Alben.

Seht hier jetzt das Musikvideo zu Motionless In White – „Thoughts & Prayers“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Februar 2022 sind Motionless In White auch wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bewundern. Dort unterstützen sie Beartooth auf ihrer „The Below Tour“. Die genauen Locations und Tour Dates findet ihr nachfolgend samt Ticketlink.

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Bild: YouTube / „Motionless In White – Thoughts & Prayers [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von