News

News

Motionless In White: Hört jetzt die neue Single „Creatures X: To The Grave“

Hier der Track.

VON AM 23/10/2020

Motionless In White feiern in diesem Jahr den 10. Geburtstag ihres Debüt-Albums „Creatures“. Anlässlich dessen dürfen wir uns demnächst auf ein Livestream-Event freuen, bei dem die Kombo um Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli den Longplayer in voller Länge spielen wird.

Doch es wird noch besser: Um die Geburtstagsfeierei zu komplettieren, dürfen wir uns jetzt über einen brandneuen Track der Band freuen. In Anlehnung an das Erstlingswerks heißt der Song „Creatues X: To The Grave“ und ist als Referenz auf die Scheibe zu verstehen.

Anhören könnt ihr euch die neue Single wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den offiziellen Audio-Stream nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Creatures X: The The Grave“ von Motionless In White

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Streaming-Event zu „Creatues“ findet bereits nächste Woche, genauer gesagt am 28. Oktober statt. Alle Infos zum virtuellen Konzert findet ihr hier.

Mittlerweile können Motionless In White fünf Alben ihr Eigen nennen. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle LP „Disguise“ auf den Markt. Den Corona-Lockdown nutzten die Bandmitglieder, um neue Songs zu schreiben.

Wann genau wir mit neuer Musik rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Eine Neuauflage von „Creatues“ erschien Anfang des Monats.

Bild: YouTube / „Motionless In White – Creatures X: To The Grave (Official Audio)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von